Ein volles Teilnehmerfeld konnten die Turnierleiter Marion und Frank Liese am vergangenen Samstag bei uns in der Tennishalle begrüßen. 32 bestens aufgelegte Spielerinnen und Spieler zeigten hochklassiges, spannendes Tennis und am Ende des Abends waren sich alle einig, dass dies eines der schönsten Turniere in der Saison war. Besonders hervorzuheben ist, dass alle Altersklassen von 14 Jahren bis in die 70er vertreten waren. Die Stimmung war bestens und das Gaststätten-Team mit Geli und Melanie im Service verwöhnten wieder alle mit einem leckeren Buffet.

Dieses Turnier wird in 4-er Gruppen gespielt und erstmals wurden jeweils die Gruppensieger mit einer Flasche Sekt geehrt. Am Ende des Abends standen als Sieger-Teams fest:

Gruppe A:          Anke Schulz und Frank Bürger (SGT, ST Lohfelden)

Gruppe B:          Stephanie Maren Kohl und Manuel Hoffmann (beide SGT)

Gruppe C:          Karola und Thomas Hansch (beide TSG Ahnatal)

Gruppe D:          Andrea Fauth und Mustafa Hussain (beide SGT)

Ebenso geehrt wurden die beiden besten zweitplatzierten Teams Rebecca und André Pfeiffer (Niedenstein) sowie Danusch Onsori (TSG Ahnatal) und Patrick Krah (SGT). Vielen Dank an Mirco Wenderoth und Timo Goebel von Tennis-Point Bergshausen für die gestifteten Preise!

Die Turniere in der Wintersaison bei uns genießen inzwischen einen sehr guten Ruf im ganzen Tennis-Bezirk Nordhessen und wir freuen uns über viele Stammgäste aus unseren Nachbarvereinen und immer wieder neue Spieler. Die Turnierreihe werden wir wieder ab Anfang November 2018 mit der Ladies Night fortsetzen!

Sieger Mixed Team Night
Sieger Mixed Team Night
Alle Teilnehmer
Alle Teilnehmer
.

.

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 26 Okt 2019
09:30 - 13:00 Uhr
Arbeitseinsatz - wir machen die Plätze winterfest
Sonntag 03 Nov 2019
10:00 - 13:00 Uhr
Herbstfrühstück mit Saisonausklang
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo