Elektronisches Platzbelegungssystem "e|BuSy"

Buchungen von Abo- und Einzelstunden sind nur noch online über unser elektronisches Platzbuchungssystem eBuSy möglich. Der Aufruf unserer eBuSy-Seite kann entweder direkt ( sgt-baunatal.ebusy.de ) oder über den Link auf unserer homepage erfolgen. Für die Nutzung von EBuSy ist die vorherige Registrierung als Hallenbenutzer mit Angabe der Bankverbindung und Zustimmung zum Lastschriftverfahren sowie den Nutzungsbedingungen notwendig. Zukünftig können sie sich direkt mit ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden. Sollten sie ihr Passwort vergessen haben, können sie sich nach Eingabe ihres Benutzernamens über das System ein neues Passwort anfordern. Bei Problemen sind wir ihnen natürlich gerne behilflich.

Nach erfolgreichem Login können sie die aktuelle Hallenbelegung einsehen und selbständig Einzelstunden buchen. Die Buchung von Abostunden erfolgt genauso, jedoch ist hier eine manuelle Freigabe durch uns erforderlich. Wir bitten um Verständnis, dass wir zur Vereinfachung des Zahlungsverkehrs für Neu- und Abokunden ausschließlich das Lastschriftverfahren akzeptieren. Ein Vorteil von EBuSy ist die bequeme Vorausbuchung von zuhause aus. Sie können Einzelstunden mit einem Vorlauf von einer Woche buchen. Eine kostenlose Stornierung ist bis spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn möglich. Bei jeder Buchung erhalten sie eine Bestätigungsmail an die von ihnen hinterlegte Mail-Adresse.

Bereits registrierte Hallenbenutzer haben die Möglichkeit zur Bezahlung der Einzelstunden statt des Lastschriftverfahrens ihr persönliches Guthabenkonto zu benutzen. Bei einer Überweisung von 150,- € auf unser Hallenkonto (Raiffeisenbank eG Baunatal IBAN: DE 63 52064156 0200 709 301) schreiben wir Ihrem Guthabenkonto einen Betrag von 160,- € gut. Bei der Buchung Ihrer Einzelstunden können sie dann als Zahlungsart "Guthaben" auswählen. Bitte sorgen sie für eine ausreichende Deckung auf ihrem Guthabenkonto.

Durch Eingabe des persönlichen Codes aus der Bestätigungsmail ihrer Buchung kann die Halleneingangstür geöffnet werden. Ihr persönlicher Code, der Stand ihres Guthabenkontos sowie alle weiteren persönlichen Daten können nach erfolgreichem Login jederzeit über den Menüpunkt "Persönliche Daten" eingesehen werden. Bitte halten sie ihre persönlichen Daten und ihre Bankverbindung auf dem aktuellen Stand um ihnen und uns die Arbeit zu erleichtern.

Tennisfreunden, die über kein Internet verfügen, bieten wir die Möglichkeit, zu den Bürozeiten Buchungen im Büro vorzunehmen. Telefonische Buchungen sind nicht möglich.

Bei allen Angeboten unterscheiden wir bei der Preisgestaltung zwischen SGT-Mitgliedern und Gästen. Unseren Abo-Kunden bieten wir rechtzeitig vor Beginn der neuen Wintersaison an, ein Abo aus der vorangegangenen Saison in die neue Saison zu übernehmen. Im Spätsommer versenden wir eine Email mit der Möglichkeit das Abo per Klick auf den Bestätigungslink zu verlängern. Bitte stellen sie dazu sicher, dass die von ihnen hinterlegte Mail-Adresse gültig ist und die Mail von ihnen empfangen werden kann.
 

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis  n u r  für unsere Mitglieder:
Bei einer erstmaligen oder erneuten Registrierung als Hallenbenutzer wird das neu angelegte Hallenbenutzungskonto nicht automatisch als SGT-Mitgliedskonto eingerichtet. Das muss manuell von uns eingestellt werden. Um sicher zu stellen, dass diese Aktion vor der nächsten Abrechnung erfolgt, bitten wir alle SGT-Mitglieder uns eine neue Registrierung per Mail anzuzeigen. Vielen Dank.

 

Unsere Bankverbindung:

SGT Tennishalle: Raiffeisenbank eG Baunatal   IBAN: DE 63 5206 4156 0200 709 301     BIC: GENODEF1BTA

 

Sprechen Sie uns an, falls Sie Fragen haben - wir helfen gerne!